Massive Störungen in der Kläranlage Borbeck

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52011 Teilen

Am frühen Freitagabend sind in der Kläranlage Essen Borbeck massive Störungen aufgetreten. Ein kompletter Ausfall der verschieden Aufbereitungs- und Filterstufen, wird wohl noch abzuwenden sein, so der Sprecher der Wasserwirtschaftbetriebe.
Jedoch können Einschränkungen zum jetzigen Zeitpunkt für unsere Kunden noch nicht ganz ausgeschlossenwerden, führte der Sprecher aus. Mittlerweile stellte das THW Essen, zur Unterstützung der Wasserwirtschaft- und Klärwerktechniker vor Ort, stellte einen Hilfdstrupp ab.
Vermutzlich wurde das Ereignis durch einen historisch unbekannten Riesenschiss im Bereich der Abwasserleitungen um den Siedlunsbereich des Schloss Borbecks verursacht.
Eine Kontrollfahrt ergab jedoch keine neuen Erkenntnisse, Passanten und Anwohner zeigten sich zunächst unglaubig, verneinten aber eine detaillierte Kenntnis zu dem Vorfall. Auf Vermutungen hin, so lt. Pressesprecher, sollen keine weiteren Nachforschungen, nicht angestellt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty