Sofias nächster Film wird uns umhauen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92200 Teilen

Nach Lost In Future wird am 1. September der nächste Film von der Kämpferin Sofia Stallin in den Kinos veröffentlicht. Doch die Regisseure warnen uns, es wird uns umhauen, wir werden weinen und wir werden keinen Kampf verpassen!

Doch wieso wird uns der Film umhauen?
Rückblick, zu dem was zuletzt passiert ist.

Sofia verliert Tony Stark / Steve Rogers. Jedoch werden die beiden nie zurückkehren. Sofia hat noch den Scepter den sie von Loki 2013 bekommen hat. Auch hat sie noch den Stein der Loki ihr 2018 gegeben hat. In ihrem letzten Film hat sie diesen angeschaut und nachgedacht, etwa an Loki?

Dies könnte gut sein! Denn es wurde offiziell revealed, Loki wird zu sehen sein, auf irgendeine Art!

In ihrem Trailer sah man ein neues Mädchen in ihrem Leben. Wie lange die wohl schon befreundet sind? Das weiss niemand!
Keine Liebesromanze in Return? Anscheinend nein! Nicht mal mit Peter Parker! Doch es gibt fantastische Kämpfe! Im Trailer sah man ebenfalls, eine Szene bei der ihr System nicht mehr funktioniert. Ob dies für den ganzen Film so bleibt?
Sie möchte kein Avenger mehr sein! Wird sie den Namen eines Avengers übergeben? Denn schlussendlich ist sie zurzeit die einzige die noch wirklich da ist von den Avengers.
In der Endszene von Lost in Future springt sie anscheinend von einer Brücke. Doch sie wird es zu 100 überleben. Im Trailer wurde das schon im Voraus gezeigt um Klarheit zu bringen. Doch anscheinend wurde sie gerettet von jemanden.
Es wird wie es aussieht auch wieder Flashbacks geben, denn Jonas De Rosa, der ihren besten Freund gespielt hat, wird zu sehen sein. Und da er nicht mehr lebt, wird er nur in Flashbacks zu sehen sein, ebenfalls gilt das wohl für Loki.

Jedenfalls ist klar, heute in einem Monat werden wir zu sehen bekommen, wie es weitergeht mit ihr. Anscheinend wird schon Sofias Tod angekündigt. Aber wiederum hört man sie wird im nächsten Thor Film zu sehen sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty