Sane wechselt zum FC Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92042 Teilen

Jetzt ist es endlich offiziell. Nach wochenlangem Hin und Her wechselt Leroy Sané vom englischen Meister Manchester City an die Isar. Der FC Bayern hat für den morgigen Freitag um 12 Uhr zur offiziellen Vorstellung geladen, nachdem Sané den obligatorischen Medizincheck absolviert hat.
Leider kommt dieser Termin drei Tage zu spät und Bernhard Krüger muss dadurch Michael Schulze auf einen Dönerteller einladen. Krüger hatte mit Insiderwissen geprahlt und angekündigt, dass Sané bereits am Montag oder Dienstag in der Allianz Arena vorstellig wird. Andernfalls werde er einen Dönerteller bezahlen. Schulze freut sich darauf und ist gespannt, ob Krüger ein Ehrenmann ist und seine Wettschulden einlöst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty