Große Wende in der Bouskouchi Tragödie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58449 Teilen

Seit knapp nun 5 Wochen ist es offiziell bestätigt worden das Schamsedin Bouskouchi (20) seinem Vertrag beim Aufsteiger 1. FC Köln nicht verlängern wird , Grund dafür waren private Verhältnisse des Spielers .
Doch wie aus heiterem Himmel wurde am 29.07.19 seitens Bouskouchi der Vertrag doch bestätigt .
„Wir mussten uns das nur einmal gut überlegen da wir noch andere Interesenten haben“ sagte uns Bouskouchi’s Berater und Vater .
Bouskouchi muss allerdings mit ein paar Konsequenzen rechnen , die streng geliebte Nummer 10 hat nun yun hanson (25) bekommen .
Ebenso die Bezahlung , Bouskouchi muss nun mit deutlich weniger Gehalt auf dem Platz in Höchstform laufen die Summe beträgt laut FUPA.COM ca. 9.500€ im Monat was eine deutlicher Unterschied ist zu den 15.000€ die Bouskouchi vorher verdiente .

Markus Raderschadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty