Sensationstransfer: Balotelli zum Medizincheck in Frankfurt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45157 Teilen

Frankfurt: Es wäre der Sensationstransfer des Sommers: Der italienische Superstar Mario Balotelli steht kurz vor einem Wechsel zu Europa-League-Halbfinalist Eintracht Frankfurt. Wie heute bestätigt wurde, weilt Balotelli beim obligatorischen Medizincheck und soll am morgigen Donnerstag im Rahmen des Europa-League-Qualifikationsspiels gegen Flora Tallinn als Neuzugang präsentiert werden. Balotelli wechsel ablösefrei (derzeit vereinslos) nach Frankfurt und erhält ein Jahresgehalt von kolpotierten 5 Mio. EUR; damit wäre Balotelli noch vor Ante Rebic (4 Mio.) der Top-Verdiener im Frankfurter Kader. Balotelli soll einen 3-Jahres-Vertrag erhalten, allerdings mit einer Klausel, dass er bereits nach einer Saison zu einem Top-Club wechseln kann. Balotelli sieht Eintracht Frankfurt nur als Durchgangsstation und twitterte heute bereits ein Bild aus der Commerzbank-Arena zusammen mit Fredi Bobic und kommentiert das Bild: "Ich freue mich auf eine neue Aufgabe in Frankfurt und möchte vor allem europäisch beweisen, dass ich ein Top-Stürmer bin. Mit mir wäre Eintracht Frankfurt Europa League Sieger geworden." so die Ansage von Balotelli. Binnen 1 Stunde erhielt der Tweet bereits über 1.200 Kommentare, meist mit großer Vorfreude auf einen Weltstar in der Bundesliga.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty