Warum ich nicht mit lufthansa fliege und Du es auch nicht tun solltest ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53699 Teilen

Dieser Blogpost ist schon lange überfällig. Aber eine Diskussion mit Reiseblogger-„Kollegen“ hat vor kurzem bei mir das Fass zum überlaufen gebracht. Und daher muss jetzt alles raus. Ich muss mir das von der Seele schreiben. Wird daher gewiss nicht der beste und sprachlich ausgefeilteste Artikel meines Lebens. Und er wird wohl auch nicht so kurz ausfallen. Ich möchte Dich trotzdem bitten, ihn bis zum Ende zu lesen und Dir dann bitte Deine eigenen Gedanken zum Thema zu machen.
Ich rufe NICHT zum Boykott auf. Ich rufe dazu auf, sich Gedanken zu machen, ob man es mit seinem Gewissen vereinen kann, mit lufthansa zu fliegen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty