Analpflege mit Adipostas

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31085 Teilen

Was war zuerst da - das Ei oder das Huhn? Gibt es Gott und ein Leben nach dem Tod? Solche und ähnliche Fragen beschäftigen uns seit Anbeginn der Menschheit, doch was uns wirklich brennend interessiert ist: Wie wischen sich extrem fette Menschen eigentlich den Arsch nach dem kacken ab? Der berühmte Verhaltensforscher Professor Dr. Smith von der renommierten Harvard Universität hat in einer Studie mit 100 stark übergewichtigen Probanden ein eindeutiges Testergebnis zu Tage gefördert: 98 Prozent aller fetten Menschen wischen sich nach dem Stuhlgang den Arsch nicht ab, weil es anatomisch schlichtweg unmöglich ist. Zwei Prozent der Probanden (allerdings Blutsverwandte) haben immerhin versucht, sich gegenseitig das Arschloch abzuwischen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty