Drama in der Türkei: Schwogel attackiert hilflosen Touristen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82117 Teilen

Um 10:15Uhr Ortszeit wurde in der Türkei ein ahnungsloser Tourist von einem Schwogel attackiert. Er konnte sich mit leichten Verletzungen gerade noch in Sicherheit retten, laut Medienberichten wurde der Ort des Geschehens großflächig vom türkischen Militär abgesperrt.

Woher und warum der Schwogel aufgetaucht ist, bleibt bisher ungeklärt. Der Vorsitzende des internationale Militärstabs der Türkei, Mohammed GüleGüle, rät den Anwohnern, sich sicher in ihren Häusern zu Verbarickardieren, bis die Gefahr gebannt sei. "Unsere Kampfjets des Typs A-11 Warhog umkreisen den Tatort, wir sind auf das schlimmste vorbereitet", so Mohammed GülleGülle.

Schwogel sind extrem gefährliche Mischwesen. Sie zeigen sich primär nachts, daher wirft die Attacke am hellichten Tag viele Rätsel auf. Ob die Attacke mit dem Umstand in Verbindung steht, dass das Opfer ein "ausgesprochener Hässlond" (Zitat des auswärtigen Amts) sei, ist bisher noch ungeklärt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty