Vom Schlagerstar zum Schlägerstar in der Underground-Rapszene

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51957 Teilen

!!!Es kursieren mehrere Stories zu den aktuellen Vorfällen der Schlag10. Lesen Sie hier die wahre Geschichte!!!!

Jungunternehmer und Traumschwiegersohn Valentin Rucker boxt Unbekannten auf eigener Releaseparty ins Krankenhaus - Schlag10 entpuppt sich als Fightclub

München, 28.07.2019

Es war lange Zeit still nach der Kuschelrucker EP - jetzt betoniert Valentin alias Vladimir Rucker von allen Seiten.

Eine Woche vor dem Ereignis:
Mit seiner neuen Single ‚diy valle‘ verdrängt VVR nicht nur Taubi Seitel sondern kündigt mit seinem neuen Album ‚Baustjell’ noch drei weitere Singles (Paukjenschlag die Erst, Hits from the Bohrngmaschi und KEIN BAUSTJELL) an. Infos aus engen Kreisen vermuten, dass ‚Rapdog Rucker‘ der Song ‚Nina muss aufs Klo‘ insgeheim ein Dorn im Auge war.

Soweit so gut: Eigentlich ist Rucker (Gesprochen Racker, englisches ‚R‘) nur für musikalische One Hit Wonder bekannt. Das Wort One Hit Wonder bekommt nach diesem Sonntag aber eine ganz neue Bedeutung:

Sonntag, 28.07.2019: Die Releaseparty war im offenen Gange: Es kamen viele Fans, aber auch Kritiker. Als aber nun Kritik zum EP-Cover ‚dyi valle‘ ausgesprochen wurde, dass die Fließen nicht sauber verfugt seien, platzte dem 22-Jährigen der weiße Bogner-Kragen: Blitz schnell holte Rucker aus und verpasste dem Unbekannten seine Rechte. Dieser flog schnurrstracks zu Boden worauf 5 weitere Unbekannte VVR umzingelten. Nach einem kurzem Gerangel konnte man aber laut Zeugenaussagen erkennen dass Valentin Vladimir sich verteidigen und die Unbekannten in die Flucht schlagen konnte.

Kulturzentrumsbesitzer Prochnow fassungslos: ‚Mei, zeng hab ichs scho, aber zagt hab i nix! Hihi! Des is so schnai ganga, da hat ned mal da anderl gschaugt, dann hab i halt die Polizei gerufen, des kommt ja öfters hier vor in letzter Zeit! ‘

Rucker wurde verhört und der Unbekannte in Gewahrsam genommen. Das Foto das den Rapdog in rage zeigt wurde uns wieder einmal von unserem Promi-Paparazzi zugespielt. Rucker sagte anschließend im Interview: ‚Jegal wer oder was die war! Njiemand, aber auch njiemand beleidjigt meine Baustjell-kuns(t). Wenn diese Biatch vong Nackba oder sons wo was zu tun hat damit, dann zsiehe ich alle Maßnahmen! Rucker beruhigte sich aber dann sehr schnell und löste die Party dann friedvoll auf: ‚Bin ja nock mit Blaue Auge davonkommn, haha hihi , aber wer spenden will, kann ja Grundstück bei mir kaufen, hehe.‘

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty