Tischfussballweltmeister unterschreibt für ein Jahr! 8

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30983 Teilen

Tischfussballweltmeister und BVB Fan Alpha Badze unterschreibt bei der Borussia.

Alpha Badze hat soeben per What's App bekannt gegeben, dass er einen einjahres Vertrag beim BVB erhalten hat. Mit dem jungen Mann erhält der BVB einen lautstarken und technisch versierten Angreifer. "Das ist genau der Mann den wir gesucht haben", betont Susi Zorc, Sportditektor beim Ballspielverein. "Badze wird für ein Jahr an den Verein gebunden, natürlich mit Option auf Verlängerung und langfristige Anstellung. Wir wären ja Idioten wenn wir da nicht zugeschlagen hätten."

Badze kommt aus dem nahegelegenen Bergkamen. Zuletzt spielte er bei der Borussia eSports. Er setzte sich aber dafür ein das eSports aus dem "echten fussball Geschäft" verschwindet. Zum Gehalt wurden keine Angaben gemacht, man munkelt aber dass er einen jahresvorrat Öttico beinhaltet sowie einen lebenslange DK auf der Südtribune!

Zum Abschluss der PK habe ich noch folgendes zu sagen! "Für immer Westfalenstadion, ihr Kutten!!"

Wir hören die Südtribüne jetzt schon singen. "... Tischfussballweltmeister, Andi" Alpha" Badze war nur Zweiter... "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty