Wer hat an der Uhr gedreht? Polizei hat heiße Fährte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16822 Teilen

Berlin.

Wie der Pressesprecher der Berliner Polizei mitteilte sei ein großer Erfolg im Uhren Skandal gelungen.
"Seit Jahren fragen wir uns Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?" Nach neusten Erkenntnissen sei es gelungen einen verdächtigen auf frischer Tat dabei ertappt zu haben, es handele sich um den als Paulchen bekannten Pinken Panther.
Der Chef Ermittler Cluseau soll daraufhin gekommen sein als er eine Serie gesehen hat indem am Ende der besagte Verdächtige sich sehr Verdächtig verhalten habe.

Aus Ermittlungstechnischen Gründen konnte mehr noch nicht gesagt werden, wir halten sie auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty