Netflix trifft Entscheidung! Marvel's Daredevil wird nun doch eine Vierte staffel erhalten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8347 Teilen

"Marvel's Daredevil", einer der Weltweit Erfolgreichsten Netflix serien überhaupt, Bekommt nun nach langen hin und her doch noch eine Vierte Staffel von Netflix. Der Plan von Marvel Studios war es jedoch die serie nach 2 Jahren auf dem Streaming Kanal Disney+ Weiterzuführen. Die Rechte hätte Netflix noch für 2 Jahre behalten, bis Marvel die Serie wieder für sich selbst ausstrahlen könnte. Marvel stand kurz vor dem kauf der Serie für eine Klausel von 67 Millionen Dollar, Doch Netflix Entschied sich vor paar stunden dazu, eine Letzte staffel auszustrahlen, bis sie die rechte an Marvel Studios zurückgeben. Es gibt noch nicht viele infos wie es weitergehen wird, die einzigen Infos sind das die Staffel 13 Folgen haben wird und wie üblich eine Altersfreigabe von 18 Jahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty