Assi im Freibad

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39635 Teilen

Bepöbeln andere Badegäste mit Kindern("Ihr Opfer. Unsere Kinder haben wir im Kindergarten abgegeben."), pinkeln ins Becken und schmieren Popel ins Gras. Das ist der Alltag von Ruth S. und Anne K. Wir berichteten.

Auch im Schwimmbad zeigen sie sich von ihrer ekligsten Seite. Ein besonders fieser Spaß: den Schwimmeister ärgern. "Hilfe, ich kann nicht schwimmen. Hilfe. Rettet mich. Biiiitteee."

Der Chefin des Bades ist sich der Problematik bewusst. Räumt aber ein:" Ja, es sind unsere Sorgengäste. Allerdings geben sie soviel für Eis und Softdrinks aus, dass ich ihnen ungern Hausverbot erteilen möchte."

Auf die Beschwerden anderer Gäste angesprochen, reagieren die beiden gelassen: "Ist uns scheißegal. Keiner muss uns mögen. Assi forever." Unser Reporter wurde anschließend noch ins Becken gestoßen und untergetaucht. Eine Anzeige erfolgte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty