Traumtor bei Skandalspiel in Bütgenbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30975 Teilen

Bütgenbach - Am gestrigen Abend kam es beim Pokalspiel des Fc Bütgenbach zu einigen unschönen Szenen. Spieler und Anhänger beider Vereine gerieten aneinander. Laut Medienberichten wurde aber niemand ernsthaft verletzt. Fast schon in Vergessenheit geriet bei diesem Spiel der Sport - vor allen Dingen das Tor des Tages. Beim 4-1 Endstand war es Michel Reinertz, der einmal mehr sein fußballerisches Können unter Beweis stellte und ein Tor, Marke Traumtor, erzielte.
So gab es für die Zuschauer trotz der Rangeleien doch noch etwas fürs Fußballherz und Michel Reinertz kann sich wohl auf einen Anruf der anwesenden Scouts (u.a AS Eupen) vorbereiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty