Jugendliche in Bruneck auf mysteriöse Weise verschwunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81147 Teilen

Nachbarn vermuten kriminielle Banden hinter der Tat.

In Bruneck sind seit mehreren Tagen mehrere Jugendliche spurlos verschwunden. Die Schuldirektionen der Brunecker Oberschulen beklagen, dass viele Schüler und Schülerinnen plötzlich nicht mehr auffindbar seien. Die Schulbänke seien von einem Tag auf den anderen einfach leer geblieben, berichtet der Schulwart der Oberschule Bruneck. Besorgte Nachbarn haben der Presse mitgeteilt, dass diese Jugendliche vermutlich von kriminellen Banden entführt worden seien und ins Ausland geschafft worden seinen.

Die Polizei teile in einer Pressemitteilung mit es handle sich um einen Fehlalarm. Das mysteriöse Verschwinden hat mit den Beginn der Schulferien zu tun. Die Schule sei aus, die Ferien haben begonen und deshalb sind die Schulbänke leer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty