WSF ohne Weuthen zum Sommercup

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8452 Teilen

WSF Duisburg wird ohne Stürmerstar Ulrich Weuthen zum Sommer Cup am Samstag (10:25 Uhr/DAZN/Nitro) in Herne anreisen.

"Es kann passieren, dass es in einem Club mal Unruhe gibt", anwortete Trainer Nico Hasselmans am Mittwochabend auf einer Pressekonferenz auf die Frage nach möglichen Auswirkungungen. "Man muss die Qualität auf dem Platz zeigen. Das muss jedem Spieler bewusst sein."

Weuthen liegt mit der Führung des Fußball-Meisters wegen einer von ihm geforderten vorzeitigen Vertragsverlängerung mit deutlichen höheren Bezügen im Streit.

Die Fans sind nun gespannt, wie das Team es schafft diesen Ausfall zu kompensieren und ob der angepeilte Turniersieg dennoch als realistisches Ziel erscheint.

Der Sprecher eines Fanclubs, Michael Kamela, sagte "man muss abwarten wie Weuthen bei seinem nächsten Auftritt empfangen wird. Gut möglich, dass es einige Pfiffe gegen unseren Topscorer geben wird.".

Schon in der Vergangenheit wurde Weuthen immer wieder, aufgrund seiner sehr arroganten Spielweise und seines verschwenderischen, wie pompösen Lebenstils, mit Pfiffen seitens der Fans konfrontiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty