Das einzig Grüne an der grünen Jugend sind die Plastikstrohhalme

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14532 Teilen

"Diese Fridays for Future Spastis sind doch alles nur Heuchler. Die schwänzen Schule und sind noch schlimmere Umweltverpester als alle anderen", sind die harten Worte von einem harten Mann. Bauunternehmer Valentin Rucker, auch bekannt als "Mr Beton" hält nicht viel von der momentanen Umweltbewegung und veganer Ernährung, welches er nach eigener Aussage "beschissen und assozial" findet. Exemplarisch für Umweltbewusstsein und einen grünen Fußabdruck steht Tobias Seitle - Veganer, Influencer und Shareholder von beyond meat. Mit seinen veganen Ernährungsplänen kann er bereits Einkünfte im dreistelligen Bereich verzeichnen. Herr Seitle ist eng mit Fabian Sofsky, dem Geschäftsführer des Musiklabels "Schlag 10 Music" befreundet. Herr Sofsky engagiert sich neben seiner Musikkarriere in der Politik. Er ist aktives Mitglied der Grünen Jugend. Wie auf dem Bild zu sehen ist, wurde Herr Sofsky von einem Paparazzo erwischt, wie er ein Softgetränk mit einem grünen Plastikstrohhalm konsumiert (sie alle kennen das Video der Schildkröte, der ein Plastikstrohhalm aus der Nase entfernt). Mehr braucht man dazu nicht sagen: Einer der einflussreichsten Münchner wurde als Heuchler enttarnt, der gar nicht, wie immer behauptet für Umweltschutz steht. Aus Insiderkreisen wurde uns berichtet, dass Herr Sofsky immer nur vorgab bei den Grünen zu sein. In seiner Wohnung wurde ein verherrlichendes Bild von CSU-Politiker Markus Söder gefunden. Zusammen mit Herrn Rucker zaählt Herr Sofsky nun wohl zu den bekanntesten Personen, denen Klimaschutz und die Umwelt egal zu sein scheint. Oder wie Herr Rucker zum Bienensterben im vergangenen Jahr gesagt hat: "Wenn alles zubetoniert ist, kann auch keine Pflanze mehr einegehen und keine Biene mehr sterben."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty