Bltuige Straßenkämpfe zwischen Homos und Criminal D

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23276 Teilen

Am 20. Juli 2019 gegen 21:30 ereignete sich in der Zeitblomstraße ein blutiger Straßenkampf gegen die dort ansässigen Homos aus dem nahegelegenen Ostpark und Criminal D der in der berüchtigten 31th BofyBloodGang Mitglied ist. Augenzeugen berichten dass, der geschädigte in seinem Domizil Fruchttabakerzeugnisse konsumiert hat, als die Homos in seine Wohnung eingestürmt sind. Ohne jegliche Gegenwehr wurde Criminal D durch Nackenschellen und das rektale einführen Häuslicher Gegenstände psychisch, seelisch sowie körperlich geschädigt, sodass er sofort in das nahegelegenen Krankenhaus Harlaching gebracht wurde um dort in der Intensivstation behandelt zu werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty