„Fortnite“-Profi nach Turnier gestorben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79866 Teilen

05.11.2018 - 18:23 Uhr
Der junge schwedische „Fortnite“-Profi Bogdan Akh wurde durch das „Battle Royal“-Spiel bekannt und erfolgreich.
Nach einem großen Turnier in San José (US-Staat Kalifornien) ist er im Alter von 21 Jahren aus bisher unbekannten Gründen gestorben.
Zusammen mit seinem Duopartner Dominik „RazZzero0o“ Beckmann war Bogdan auf der TwitchCon, einem Kongress für die Livestream-Videoplattform Twitch.tv. Dort fand das Finale des zweiten großen offiziellen „Fortnite“-Turniers „Fall Skirmish“ statt.
Bogdan und RazZzero0o trainierten monatelang hart für das Turnier trainiert. Als RazZzero0o am Morgen des 29. Oktobers 2018 aufwachte, wollte er den Arm seines Gaming-Partners wegschieben, der auf seine Hälfte des Bettes rübergerollt war. Laut seiner Aussage fiel ihm dann auf, dass etwas nicht stimmte.
Der Schock: Bogdan war tot!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty