Jetzt ist es raus! Serena und Tom Holland waren nie ein Paar!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92426 Teilen

Erst vor kurzem wurde Tom Holland mit einer mysteriösen blond haarigen Frau erwischt. Doch was heisst das jetzt für die Fans von Serena und Tom Holland? Zuerst wurde gemunkelt die beiden wären ein Paar. Irgendwann sagte Serena jedoch dass das nicht stimmt, bis heute glaubten ihr aber kaum Leute. Bis heute! Tom Holland wurde mit seiner angeblichen Freundin entdeckt. Nun wird es ja quasi bestätigt, sie sind kein Paar!

Schon gewusst? Tom Hiddleston und Serena sind angeblich ein Paar!
Die beiden sind gerade zusammen in New York. Tom Hiddleston bereitet sich auf eine Rolle vor für New York und Serena begleitet ihn. Zuvor waren die beiden in London. Schon da ist den Fans aufgefallen dass die beiden häufig zusammen unterwegs sind. Einmal wurden sie sogar in London auf den Strassen küssend entdeckt. Ob dies nur aus Spass war, kann natürlich auch sein. Es war nicht einfach so, denn die beiden waren in ihre Rollen angekleidet, er als Loki und Serena als Sofia. Es sah sogar aus als wäre dies für den Film, was aber unsinnig wäre und unglaubwürdig. Doch anscheinend schlafen die beiden zusammen im gleichen Hotelzimmer. Sie gehen morgens zusammen joggen. Essen zusammen. Was noch?

Wann begann dieses Gerücht jedoch?
Es begann bereits in 2017. Die beiden hatten da das erste mal ein Interview zusammen. Es war am Anfang des Jahres. Da merkte man schon die Chemie zwischen den beiden, eine komische aber schöne Chemie die sich bis heute noch ausbreitet. Serena postet auf Instagram ab und an in den Storys, Videos von ihm und ihr. Auch Fotos von ihr und ihm die länger her sind. Oder sogar Tanzvideos. Die gewisse Verbindung ist also da zwischen den beiden, doch wie sieht es heute aus?
Die beiden werden immer mehr miteinander gesichtet, die Fans freuen sich anscheinend, denn es war das, was sich die Fans für die beiden wünschen.

Wenn das also wirklich wahr ist, werden wir bestimmt mehr von ihnen noch sehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty