Wieso Serenas Charakter bei Thor 4 nicht dabei sein wird

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28371 Teilen

Demnächst wird Serena ihren zweiten Film veröffentlichen. Die Fans freuen sich sehr und sind gespannt wie es weitergeht mit ihr. Jedoch wurde diese Woche der Thor 4 Film offiziell angekündigt. Doch die Fans munkeln nun, wird Serenas Charakter dabei sein?

Die Ja und Neins dazu.

Wieso sie dabei sein wird :
- Sie wird eine Fortsetzung dort haben mit Thor
- Kennt neue Leute kennen
- Entführung
- Sie findet Thor
- Thor möchte sie zu sich nehmen
- Findet durch Bösewichten Thor

Doch das sind kaum irgendwelche Argumente, weswegen sie dabei sein wird

Wieso sie nicht dabei sein wird :
- Im zweiten / dritten Film wird sie getötet
- Hat sich im ersten Film erfolgreich umgebracht, folgt dazu dass wir nur noch von der Vergangenheit sehen
- Loki kehrt zurück bringt sie um
- Thanos kehrt zurück
- Spiderman kehrt zurück
- Mysterio fälscht seinen Tod
- Sofia will kein Avenger mehr sein
- Sofia findet Thor nicht
- Sofia ändert ihre Meinung und will als normaler Mensch weiterleben

Fans sind sich sicher, sie wird in irgendeiner Weise dabei sein, doch wie ist die Frage.
Falls Loki zurückkehren wird, sind sich Fans sicher, wird er sie umbringen wollen. Viele munkeln bereits wegen dem Trailer dass er ihr nächster Gegner wird. Jedoch sahen wir von Loki im Trailer nicht viel, allgemein nicht viel, womit wir wüssten, in welche Richtung es gehen wird.

Doch was falls Sofia nicht dabei sein wird? Wird es wegen ihrem Tod sein? Denn schlussendlich spielt sie ihre Rolle auch bereits schon sehr lange. Also könnte es tatsächlich sein, dass sie es nicht überleben wird in ihrem nächsten Filmen. Eventuell würde es ihren tot schon im diesen Film bedeuten. Jedoch munkeln die Fans dass sie im dritten Film sterben wird. Dritter Film? Ja! Bei Marvel ist es üblich 3 Filme je zu machen. Nicht immer zwar, aber bei Sofia ist dies jedenfalls auch schon geplant.

Ob sie dabei sein wird oder nicht werden wir ja bestimmt bald erfahren, denn nächstes Jahr beginnen die Dreharbeiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty