!!! Eilmeldung !!! - Haialarm in der Ostsee - !!! Eilmeldung !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10881 Teilen

Touristen erwarten an Deutschlands Stränden einen idyllischen Badeurlaub – doch aktuell sorgt dort ein Hai für große Unsicherheit. Mehrfach wurde der Raubfisch gesichtet, der für Menschen gefährlich sein kann.
Ein Urlauber filmte die unerwartete Begegnung am Samstag – das Foto dazu landete im Netz: Wie ein weißer, träger Wal ragt der schlaffe Körper der lichtscheuen Säugers aus dem Meer und zieht vor den Augen mehrerer Touristen vorbei.
Experten sind sich unsicher, um welche Haiart es sich handelt. Zunächst gingen einige von einem albino Wal aus. Dieser gehört zu den für den Menschen potenziell gefährlichen Haiarten. Erst vergangenen Sommer verhängte das Wuppertaler Freibad ein Badeverbot, da sich ein Exemplar dieser Art verdächtig nah vor den Damen-Umkleidekabinen umhertrieb.

Wir informieren Sie sobald wa Neuigkeiten gibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty