Zivildiener springt von Brücke!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4899 Teilen

Oberösterreich. Im Pflege und Sozialzentrum Sonnleiten in Eberstallzell gab es vorige Woche zu einem Vorfall, der schlussendlich in dem Sprung von einer Brücke eines Zivildieners endete. Laut Polizei wurde ein Versprechen bezüglich eines Burger King Mittags-Abschlussessens, zwischen einen Zivildiener (Timo K.) und einem Pfleger (Stefan P.), auf schlimmste Art und Weise wegen eines Diensttausches kurzfristig gebrochen. Der arme Zivildiener war daraufhin am Boden zerstört und mit den Nerven fertig, noch während der Dienstzeit suchte er die nächste Brücke auf und sprang von ihr in das unbekannte Unglück, er befindest sich derzeit im AKH und ist in einem kritischen Zustand.

Sebastian Huber. Juli 2019

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty