Capitano ist zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94223 Teilen

UNGLAUBLICH!!!

Michael Ballack (42) unterschreibt einen 1-Jahresvertrag bei Bayer Leverkusen!

Sportdirekt Simon Rolfes im Interview:

"Wir hatten sehr gute und konkrete Gespräche, was Schluss endlich zum Erfolg geführt hat! Ich kann heute offen verkünden: Der kleine Kaiser ist zurück in seiner BayArena! Michael war immer Teil des Vereins und wird es auch immer bleiben! Es freut uns dass er seine Fussballschuhe nochmal ein Jahr für uns schnürt! Wenn man mal nach Bremen schaut und sieht, was ein Claufio Pizarro noch für Leistung abrufen kann, so haben wir bei diesem Transfer kein Risiko! Die Liga kann sich auf schöne Freistöße und das ein oder andere gebrochene Schienbein gefasst machen!"

Laut diverser Medien, soll Michael Ballack monatlich 256.000€ erhalten!

Ehrenpräsident Calmund: "Willkommen zurück im Pillen Club!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty