Florida-Cup: Viertelfinale steht. Deutsches Topspiel. Schwerer Gegner für den Titelverteidiger!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21863 Teilen

Am gestrigen Abend ging der letzte und alles entscheidender letzter Spieltag pber die Bühne, neben Almelo, Köln II, Krasnoyarsk und Halifax wurden nun auch die anderen Viertelfinalplätze vergeben. In Gruppe B zog neben Wolfsburg II auch völlig überraschend FK Qäbälä als Gruppensieger in die K.O Phase, Titelverteidiger Schalke II kommt ebenfalls weiter auch nur dank des 4:0 sieges von Krasnoyarsk gegen Mission. Das Viertelfinale hat so einiges zu bieten, beispielsweiße treffen sich Köln und Wolfsburg im direkten Duell, Titelverteidiger Schalke II trifft auf Heracles Almelo, dies wird nicht einfach für die Königsblauen. In den anderen beiden Spielen treten Kranosyarsk gegen Halifax und New England gegen Öäbälä gegeneinander an. Die Viertelfinalspiele werden am Samstag um 19:00 Uhr und 21 Uhr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty