Lowcarbküche entsetzt mit privaten Essgewohnheiten: So naschen Deutschlands bekannteste Influencer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12526 Teilen

Tobias Seitle im öffentlichen Nahverkehr gesichtet. Nachhaltig und vorbildlich!

Was im ersten Moment wie ein weiteres Exempel des 25-Jährigen aussieht, entpuppt sich als beim zweiten mal hinsehen als Skandal: Tobias, der aktuell noch bei den Großeltern seiner jetzigen Freundin wohnt, ebenfalls Influenzerin, wurde mit einem Kuchen gesichtet.

So weit nicht schlimm. Sie sind Experten auf dem Gebiet, ihre Lowcarbprodukte täuschend echt aussehen und auch schmecken zu lassen. Bei näherer Betrachtung fährt es aber jedem eiskalt den Rücken hinunter. Zu sehen neben dem Finger des selbst ernannten GG (Gesundheits-Guru, kurz gesprochen Tschi-Tschi):

Eine bereits geöffnete Packung Puderzucker der Marke Südzucker!

Ein Fauxpas? Oder doch vielleicht ein geleaktes gesundes Produkt in Zusammenarbeit mit Südzucker, um das Kalchgruber & Seitle Imperium noch weiter auszubauen? Wir wissen es nicht - der Schock des Journalisten ist groß, er ist bereits in klinischer Behandlung. Ich halte Sie auf dem Laufenden!

(18.07.2019, Fabian Sofsky, Promi-Paparazzi)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty