Reihe tötlicher Unfälle im HeidePark Soltau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89721 Teilen

Am Montag Abend den 15.07.2019 kam es zu einer Reihe tötlicher Unfälle im beliebten Freizeitpark, dem HeidePark Soltau.
Nachdem am Morgen gegen 10 Uhr die Fahrgeschäfte öffneten, kam es kurze Zeit darauf schon zum ersten unglücklichen Ereignis. Die neu eröffnete Achterbahn "Kolossos" brach bei einer Fahrt in sich zusammen. Alle Insassen konnten nur noch tod geborgen werden. Als wäre das noch ncicht genug gewesen viel kurze Zeit darauf die Bremse des beliebten Freefall Turm aus und 30 Menschen stürzten in den Tod. Daraufhin wurden sämtliche Fahgreschäfte bis auf weiteres geschlossen. Der Pressesprecher des Parkes will am Mittwoch eine offizielle Stellungnahme hierzu schreiben und bekannt geben. Voraussichtlich bleibt der Park jedoch das ganze restliche Jahr geschlossen. Reporter: Ullrich Scherz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty