Leaked: EpicGames stellt nach Ende von Season 9 Support von Fortnite ein - Was bedeutet dies für die Spieler?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89529 Teilen

Ein anonymer Mitarbeiter von EpicGames gab in einem Interview mit der Fachzeitschrift Gamestar an, dass EpicGames nach Ende von Season 9 das Projekt Fortnite begraben wolle. Viel mehr wolle EpicGames sich auf zwei neue Projekte fokussieren, so der EpicGames-Mitarbeiter. Konkreter wurde er nicht, jedoch kann davon ausgegangen werden, dass es sich dabei um eine Neuauflage von Paragon handeln wird. Dies würde den aktuellen Battle Royale Hype auf eine neue Ebene stellen.

Außerdem kursieren seit geraumer Zeit Gerüchte, dass EpicGames sich an Augmented Reality Games herantrauen möge. Dies könnte das angesprochene zweite Projekt sein.

Ob und wie weit das alles stimmt, bleibt abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty