Wehrpflicht wird wieder eingeführt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74034 Teilen

Berlin, 13.07.2019.
Urslua von der Leyen hat entschieden die Wehrpflicht wieder einzuführen. Betroffen sind insbesondere die Jahrgänge 2002 und 2003. Grund hierfür ist die wachsende Konfliktlage im Nahen Osten. Besonders Schüler die keinen Ausbildungsplatz haben, werden verpflichtet sich zur Musterung in Regensburg einzutragen: Weitere Informationen finden sie unter diesem Link: https://bundeswehr-einstellungstest.de/bundeswehr-musterung/

Von der Leyen teilte der Südbayrischen Zeitung am vergangenen Freitag mit: "Deutschland muss Präsenz zeigen, dazu muss jeder seinen Teil beitragen. Dies ist nur zu bewerkstelligen, wenn die Wehrpflicht wieder eingeführt wird."

Realschulabsolventen bangen um ihren Ausbildungsplatz und Zukunftschancen. Thomas B. (17j.) aus München: "Durch die Wehrpfilcht werde ich meine Familie und Freunde seltener sehen, und dazu kommt noch, dass ich mich selber in Gefahr bringen muss."

Am kommenden Mittwoch, den 17.07 um 15:00 Uhr findet am Marienplatz eine Demonstration gegen dieses Vorhaben statt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty