Bina verlässt Büdingen - Nun droht im eine Strafe!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82179 Teilen

Wächtersbach - Volkan Bina ehem. Kapitän des SG05 Büdingens verlässt seinen alten Verein und geht zu Ayyildizspor Wächtersbach. Nun droht im aber SG Büdingen mit drastischen Folgen. Der türkischstämmige 6er aus dem schwarzen Meer hatte zuvor eine mündliche Zusage für seinen alten Verein gegeben. Zeitgleich aber unterschrieb er bei Ayyildizspor.
Nun drohen ihm drastische Folgen.
Der Sohn des Präsidenten O.Köksal und Stürmer Star K.Y.Ceribas hätten dies niemals von Bina erwartet. „Wie kann ein Mensch nur so sein.“ - „Er tat immer einen auf ehrenvollen Mann.“
Bina seine Aussage war „ich trage nun das türkische Wappen auf der Brust“. Köksal konterte aber „Du musst das Wappen im Herzen tragen.“ - sagte er sehr enttäuschend der in Bina immer ein Vorbild sah. Ali Köksal droht nun Bina mit einer Strafe von 61 Euro.
Demnächst wissen wir mehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty