Mitglieder der FB-Gruppe "Hann.Münden - Meine Stadt" äußerst misstrauisch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49471 Teilen

Die Mitglieder der FB-Gruppe "Hann.Münden - Meine Stadt" erweisen sich als äußerst misstrauisch. Dies beklagt der Vorsitzende der Vereinigung "Kaffeefahrten, Tunnelbau und Wunderpillen gegen viel Geld". Sein Kommentar: "Nicht mal 'n Tunnel unterm Fluss durch kriegst du denen aufgeschwatzt, geschweige denn Bachblütenpillen für läppische 450 Möppen. Furchtbare Leute diese Mündener. Wir konzentrieren uns jetzt auf Kassel, da hatten wir früher schon gute Erfolge und Geschäfte." Schade, einmal mehr entgeht den Mündener eine kulturelle Bereicherung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty