Schalke fragt bei Bremens Rashica an, S04‘s nächster transfercoup ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32296 Teilen

Ist Schalke an der nächsten Bundesliga Flitzer dran? Nach dem Einkauf von flügelflitzer ( Benito Raman ) sieht sich Schalke 04 offenbar nach dem nächsten Flügeflitzer um, Der neue Trainer David Schalke betonte bei der letzten PK das sich noch auf dem Transfermarkt einiges Tuht, Wagner: „da wir auf den außen Positionen dünn besetzt sind würde ich gerne 1-2 weitere Spieler auf dieser Position verpflichten“ ist der nächste vielleicht Der Kosovo Albaner Milot Rashica ? Nach der BILD wären die Bremer ab 20 Millionen Gesprächs bereit, Rashica würde optimal in David‘s Wagner System passen, er ist schnell hat eine gute physis und verfügt über einen Guten Schuss was er allerdings in der letzten Bundesliga unter Beweis stellen konnte ( 16 Tore, 10 Vorlagen In 38 Spielen )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty