Polizei ermittelt Disco-Schlägerei verwickelt: Wieder Ärger für Stefan Zimmermann vom Karlsruher SC 27.10.2004 | 09:58

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97224 Teilen

Ein Party-Abend in München gerät für Stefan Zimmermann vom Karlsruher SC außer Kontrolle. Die Polizei hat Ermittlungen wegen einer Disco-Schlägerei aufgenommen. Zimmermann und sein Bruder wurden in die heftige Auseinandersetzung hineingezogen.In der Nacht zum 17. September war Zimmermann mehreren Medienberichten zufolge in der VIP-Lounge der Münchner Disco "Crown's Club" in ein Handgemenge verwickelt. Der Junioren-Spieler feierte dort mit seinem Bruder Andreas und mehreren Freunden.

"Es war eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Auch Flaschen und Gläser wurden eingesetzt", erklärte die Polizei München auf Anfrage von FOCUS Online. Es sei eine unübersichtliche Lage gewesen, viel Alkohol soll zuvor geflossen sein.

Zeugen werden vernommen

"Der Angriff mit der Flasche kam nicht aus Zimmermanns Gruppe. Er hat sich danach nur gewehrt", sagte Oliver Reif, Geschäftsführer des Crown's Club, der "Bild"-Zeitung. Dem Bericht zufolge wurde einem Club-Besucher eine Drei-Liter-Wodkaflasche auf den Kopf geschlagen.

Ein Geschädigter hat bei der Polizei in Ottobrunn Anzeige gegen Unbekannt erstattet. "Es werden nun mehrere Zeugen vernommen und Videomaterial ausgewertet", sagte die Polizei.

Schon früher gab es immer wieder Ärger um den schweizerischen Fußballer. Zuletzt verursachte Zimmermann im August Schlagzeilen, als er in seinem Heimatland angeblich bei einer Casino-Party war, die derart außer Kontrolle geriet, dass die Polizei einschreiten musste.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty