„Poser-Unfall“? BMW-Fahrer verliert in Baden AG Kontrolle über sein Auto – zwei Verletzte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16604 Teilen

Am Montagabend ist es in Baden AG um 18.51 Uhr zu einem Unfall gekommen, bei dem ein BMW-Fahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und einen Fußgänger erfasste und verletzte.

Nach Angaben der Polizei beschleunigte der Mann sein Fahrzeug aus der Bahnhofstrasse heraus, wo er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei überfuhr er den Bordstein und erfasste einen Fussgänger. Der Mann kam mit Verletzungen ins Krankenhaus, die laut Polizei jedoch nicht lebensgefährlich sind. Ein weiterer Fussgänger wurde leicht verletzt

War es ein „Poser-Unfall“?
Die Vermutung, dass es sich bei dem Unfall um einen sogenannten Poser-Unfall handeln könnte, stehe im Raum, sagte die Polizei auf Tele M1. Dass er mit Absicht auf den Fussweg am Wasserturm gefahren sei, sei allerdings definitiv auszuschliessen. Näheres sollen die aktuell noch andauernden Ermittlungen der Polizei in Erfahrung bringen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty