Liebesdrama um Frau Cardinal- welcher Lehrer hat die besten Chancen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63056 Teilen

In der Schule verbreiten sich die Gerüchte einer romantischen Affäre zwischen den Lehrern Marius Kley und Sarah Cardinal. Die Mutmaßungen verstärken sich durch die
Kleiderwahl, die Frau Cardinal seit kurzem trifft. Jeder weiß, dass Frau Cardinal es bevorzugt sich in schwarz zu kleiden, doch in letzter Zeit sieht man sie des Öfteren in Herr Kleys Lieblingsfarbe herumlaufen. Nun platzt die Bombe: Mehrere Schüler berichten, dass beide immer häufiger zu zweit gesehen werden. Ob in der Mittagspause in der Pizzeria, oder bei einem kurzen aber intensiven Smalltalk auf dem Flur. Ein Schüler behauptet sogar die beiden händchenhaltend bei einem Spaziergang durch den Marienburgpark gesehen zu haben. Alle Indizien deuten darauf hin, dass die beiden eine glückliche Beziehung miteinander führen. Was sagt wohl Herr Menke dazu, der sich sofort für den Israelautausch gemeldet hat, als er erfuhr, dass Frau Cardinal wieder dabei ist ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty