SCHOCKMELDUNG für Liverpool: Mohamed Salah wechselt FIX zu City für 160 Millionen!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14972 Teilen

Liverpool-Überflieger Mohamed Salah hat sich durch starke Leistungen ins Notizbuch fast aller europäischen Topklubs gespielt. Manchester City ist es letzendlich was überraschend sich die Dienste vom Ägypter sichert!

Mohamed Salah gehört mittlerweile in die dritte Kategorie. Der 25-Jährige ist das heißeste Eisen im europäischen Fußball dieser Tage. 38 Tore in 43 Pflicht-Spielen sprechen Bände.
Kein Wunder das Pep Guardiola alles dafür getan hat den Ägypter abzuwerben!

Pep Guardiola kommentiert den Transfer von Salah zu City so:
"Gute Spieler sind teuer. Sehr gute sind teurer. Und Megastars sind nur für ganz wenige Klubs bezahlbar".

Sein konkurrent Jürgen Klopp wird dementsprechend sich einen neuen Stürmer suchen müssen!
Nun soll - das berichten spanische Medien - Liverpool ganz besonders heiß auf Griezmann sein. Und das obwohl Atletico Madrid einen neymaresken Preis für seinen besten Spieler aufgerufen hat: 150 Millionen Euro sollten es dann anscheinend schon sein.

Für Liverpool anscheinend kein Problem. Laut "Spox" sollen die Reds bereits ein Paket geschnürt haben, das es in sich hat.

Griezmann Forderungen sind saftig:
Griezmann´s Berater soll schonmal vorgefühlt haben, was der Franzose in England denn so verdienen könnte. Der neue Vertrag bei den Reds soll Griezmann eine gehörige Gehaltsaufstockung bringen. So soll er Informationen von Eurosport.com zufolge 23 Millionen Euro netto verdienen. Damit ist Griezmann der bestbezahlte Spieler aller Zeiten bei den Reds.

Jürgen Klopp hätte nichts dagegen, denn der Franzose wäre eine Bereicherung für das Spiel von Liverpool.

Pep Guardiola gewinnt nicht nur die Meisterschaft sondern auch einen neuen Superstar für 160 Millionen !!!!

Eine Pressekonferenz wurde bereits für heute den 10.07.2019, um 17:00 Uhr von Präsident
Ferran Soriano angesetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty