++ Amerika landet erst Schlag! Um Atomkrieg zu verhindern. ++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31361 Teilen

Heute hat der Sprecher des Weißen Hauses bekannt gegeben, dass sie einen Verheerenden Erstschlag gegen den Iran durchgeführt haben. Um 12 Uhr Ortszeit kam der Befehl und die Luft Waffe zog los, um eine militärische Basis die waffenfähiges Uran anreichert, zu zerstören. Desweiteren gab er bekannt, dass sie weitere militärische Stützpunkte des Irans, welche auf Luftwaffen spezialisiert sind, zerstörten. Der Grund dafür sei eine Nachricht, die bestätigt, dass der Iran einen Atomschlag gegen Amerika starten wollte mit dem angereicherten Uran. Trump twitterte darauf hin, dass er wusste, dass es so kommen würde, er aber alles tun würde um sein Land zu schützen und drohte mit weiteren militärischen Schlägen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty