Erster Erfolg für die Allstars

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37957 Teilen

Der letzte Sieg für die EKG Allstars liegt einige Tage zurück. Am 12. Februar 2019 konnten die Allstars 1:0 gegen Fortuna Bredeney gewinnen.

Heute dann der erste Erfolg der Saison 2019/20. Die Allstars besiegten den Karlsruher SC mit einem eindeutigen 4:0. Drei Tore erzielte der ehemalige Weltfußballer Marc Weyerz (27).

„Ein toller Auftakt. Trotzdem darf man hier den Bleistift nicht so weit anspitzen, denn es war auch nur ein Testspiel gegen einen Drittligaverein. Wir haben noch einen Monat Vorbereitung, bevor es dann in den Hexenkessel nach Siegen geht.“ äußerte sich Marc Weyerz nach dem Spiel mit mahnenden Worten.

Präsident Artur Nickel machte den Fans dennoch vorsichtige Hoffnung. „Man sah eindeutig, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Es war eine tolle, hartionische Stimmung im ersten Heimspiel der Saison. Die Jungs sind in einer guten Form und können noch einiges rauskitzeln.“.

Am ersten Spieltag geht es nach Siegen. Die Siegener Fans erwarten Weyerz sehnsüchtig, denn es wird das erste aufeinandertreffen nach seinem unrühmlichen Abgang, als er sich aus seinem Vertrag streikte, um zu Madrid zu wechseln. Kapitän der Siegener ist Nikita Melcher (30), der seit dem Champions League Triumph 2011 für die „Echsen“ aus Siegen spielt. Melcher, der als „Knochenkotzer“ bekannt ist, machte die Fans gestern bereits heiß auf das Wiedersehen. „Totes Fleisch“ postete er kryptisch auf seiner Instagram-Seite.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty