SG Dynamo Dresden seit Jahren Kooperation mit FC Wismut Aue

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41903 Teilen

!!! SKANDAL IN LIGA 2. !!!
Nachdem eine Kooperation in Liga 1 zwischen RB Leipzig und dem SC Paderborn nicht zu Stande kam, sind nun Informationen zu einer Kooperation zwischen der SGDD und denn FCWA durch gesickert!
Die SG Dynamo Dresden betreibt seit Jahren eine Kooperation mit dem FC Wismut Aue ! Dabei werden seit Jahren Spieler zwischen den beiden Vereinen hin und her geschoben! Was mit Thorsten Schulz und Fabian Müller begann setzte sich mit Pascal Testroet und nun Sören Gonther fort. Anscheinend versucht die SG Dynamo damit einen weiteren Sächsischen Verein in Liga 2 zu etablieren.

Eine ähnliche Kooperation scheint auch mit dem HFC zu existieren. Das würde auch die Wechsel von beispielsweise Wagefeld, Müller, Hartmann etc erklären.

Als Vorbild dient hier anscheinend der große FC Bayern München der dieses Model bereits mit 1899 Hoffenheim (u.a.Alaba,Usami,etc) und Bayer Leverkusen (u.a.Kroos, Heynckes) viele Jahre erfolgreich betrieben hat.

In diesem Sinne
SportFrei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty