Musikfestival "Defqon1" droht das Ende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87056 Teilen

Wie jedes Jahr, findet im Sommer die "Defqon1" (ein Musikfestival in den Niederlanden, auf welchem Hard-, Rawstyle, Uptempo, Terror, etc. gespielt wird) statt. Doch nach diesem Jahr, soll dieses wahrscheinlich das letzte gewesen sein. Nachdem vom 31.06.2019 bis 01.07.2019 das diesjährige Defqon1 Festival war, sind laut Medienberichten des Niederländischen Nachrichtensenders NLB, ca 17 Menschen ums Leben gekommen. Schuld daran, sind angeblich XTC Pillen welche auf dem Gelände verkauft wurden. Nach Augenzeugenberichten konnte mann diese an sogenannten Tabakständen oder von anderen Besuchern kaufen. Vorallem Pillen mit der Aufprägung eines Totenkopfes, sollen schuld an 6 Toden sein. Die Pillen werden meist mit Streckmitteln wie m-CPP, 2-CB, Coffein, MDEA, Domperidon verzerrt. Diese Streckmittel wirken bei wenigerr erfahrenden Person ziemlich stark und können Angstzustände auslösen. Infolgedessen wurden am Montagmorgen, nach dem Festival, 17 Jugendliche leblos in ihren Zelten aufgefunden. Wie es dazu kam und warum die Teenager alleine waren, ist derzeit noch unklar.
Wir halten Sie auf dem laufenden und berichten über neue Koksnasen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty