N. Wiechmann für Weltrekord-Flapschen ausgezeichnet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63548 Teilen

Am vergangenen Sonntag wurden in Bad Spritzbach die Weltmeisterschaften im Dauerflapschen ausgetragen. Wie bereits 2017, 2015, und 2013 konnte sich auch in diesem Jahr Norman Wiechmann (30) aus Maichingen durchsetzen. Nach exakt 16 Stunden und 26 Minuten war er als letzter Starter in der Kategorie "Hardcore-Holm-Hobeln" übrig. "Ich bin überwältigt, das harte Training, all das Blut, der Schweiß, die Tränen, haben sich ausgezahlt!", so Wiechmann nach der Siegerehrung.

Auch in diesem Jahr wurde der Gewinner der Flapsch-WM mit einem Hornhauthobel und Kühlpads ausgezeichnet. "Ein besonderer Dank gilt all meinen treuen Fans, die stets an mich geglaubt haben. Im Moment fühle ich mich aber ehrlicherweise ein bisschen leer", so Wiechmann weiter.

Die nächste Flapsch-WM findet 2021 in Palmwedel (Sachsen) statt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty