Junge wird nach Diebstahl von Zigaretten gefasst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67553 Teilen

Duisburg. Der 8-jährige Ben wurde am vergangenen Samstag vor einer Tankstelle im Stadtteil Marxloh gefasst, nachdem er aus dieser 2 Schachteln Zigaretten mitgehen lies. Unglücklich für ihn, lief er sofort der Polizei in die Arme, die dort auf Streife war und das Geschehen beobachtete. Der Grund für seine Tat, überraschte selbst die Polizei. Laut Ben brauchte er die Zigaretten für seinen 89-jährigen Opa, bei dem er zu Besuch war. Dieser lag in seiner seiner Wohnung und wurde aufgrund eines Nikotinentzugs ohnmächtig. Da er seit seiner Jugend rauchte, erlitt sein Körper aufgrund des Entzugs einen Schock. Die Polizei brachte Ben zu seinen Eltern und lies seinen Opa ins Krankenhaus einliefern. Die Polizei stellt aber klar, dass Diebstahl trotz eines solchen Notfalls nicht toleriert wird, obwohl es hier nach einer heldenhaften Aktion aussah.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty