Beil AG übernimmt Firmen OKLE und EDEKA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75055 Teilen

Die Geschäftsführer der Beil AG (C.Beil) hat dieses Wochenende bekannt geben das sie die zwei Lebensmittelhändler OKLE,EDEKA übernimmt. Der Verkauf der Firmen wird im Januar 2031 Stadt finden und wird genau 87 Mio euro kosten pro Firma. Wir haben schon mit 2 Mitarbeitern gesprochen die bei der Übernahme ihre stellen verliehen könnten .
( Janis.W) ein Mitarbeiter der schon lange mit OKLE zusammen Arbeiter sagt das die zusammen Arbeit mit der Firma bis jetzt immer erfolgreich war nun würde aber die Firma Beil AG alle Kassen abbauen und diese gegen selbst scann Kassen ersetzten so würde seine stelle schon bald überflüssig werden . Im Gegensatz zu Edeka Mitarbeiter den diese
haben schon voll automatische Kassen sagt Mitarbeiter (Tobias.R) . Die Geschäftsführung der Beil AG meldet sich nur über Mail bei uns . Um Geld zu verdienen muss man das Teuerste abbauen das es im Geschäft gibt und das ist nun mal das Personal .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty