Erster Deutscher Alkoholtoter in der Türkei dieses Jahr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77230 Teilen

2019 Türkei
Der deutsche Urlauber Kevin Küster war mit seiner Lebensgefährtin im Sommerurlaub an der türkischen Küste. Nach wiederholtem übermäßigen Alkoholkonsum ist der Betroffene am Donnerstag Abend seinem Rausch zum Opfer gefallen. Nach einem weiteren Bier aus der Hotelbar und unsäglichen Nachricht an Freunde und Bekannte des Verstrobenden erlag Kevin. K dem Alkohol. Trauriger Nachgeschmack dieses Falls: die Lebensgefährtin von Kevin. K hatte ihn immer wieder aufgefordert Pausen mit dem Alkoholkonsum zu machen welche aber vom Verstorbenen ignoriert wurden. Experten schließen weiter Fälle dieses Jahr aber aus. Heinz Schnapsmeister von der Universität Bochum für Zechen und Saufkultur sagt dazu folgendes: „ Wir können mit Gewissheit sagen das dies ein Einzelfall war, da wir aus mehreren Quellen vermehrt gehört haben das Kevin. K völlig Alkoholkrank gewesen sein muss und Zitat“ Ich trinke das ja um klar zu kommen mein bester„ ein eindeutig gestörten Alkoholkonsum vorweißt“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty