Ist das das Ende von Social Media?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29241 Teilen

????WICHTIG ????

Whatsapp, Facebook & Instagram gehen morgen komplett vom Netz.
Die Anbieter testen derzeit die Auswirkungen auf die Bevölkerung.
Sprachnachrichten und Bilder Download sowie Versand sind bereits vom Netz genommen worden!

Armee, Notdienste und Feuerwehr stehen bereit um Verwahrloste und Apathisch umherirrende, meißt Junge Menschen, vor Dummheiten zu bewahren und versuchen den Menschen wieder Kommunikation beizubringen.
Ein einfaches "Hallo" war für die meisten Menschen undenkbar.

Es wurde sogar schon ein massiver Zustrom zu den Örtlichen Post Zentren beobachtet.
Viele Mitarbeiter zeigten den Mitte , 20 jährigen, wie man SMS zu Papier bringt.
Die Grünen sprecherin "Birte Birkenstock " sagte dazu:
Es gab zwar Fälle von Hilflosigkeit, aber auch ohne Facebook und whatsapp lassen sich Freitags Demos via Rauchzeichen und ICQ organisieren.
Es wurde bereits ein Text verfasst und verschickt. Die Veranstaltung ist für 2025 geplant. Bis dahin sollten alle Teilnehmer benachrichtigt worden sein. Der
Aktienkurs für Tinte und Papier erlebt derzeit ein neuen Frühling.

Wir halten sie auf dem Laufenden....

Textbearbeitung: Garf v. Rühle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty