Partypause nach Tod von Schlager-Star Costa Cordalis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37739 Teilen

Mallorca - Schlager-Ikone Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Sein Sohn Lucas Cordalis bestätigte den Tod seines Vaters laut einem Medienbericht.

Demnach starb Costa Cordalis bereits am Dienstagnachmittag auf Mallorca im Kreise seiner Familie. Lucas Cordalis sagte gegenüber dem Berliner Kurier: „Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen.“

Unterdessen haben namhafte Eventlocations an der Playa de Palma wie die Betreiber des Bierkönigs und die Grupo Curasch, zu der auch der Megapark gehört, auf ihren sozialen Kanälen angekündigt, am kommenden Wochenende auf große Partys zu verzichten - in Andenken und Erinnerung an Cordalis, der das Nachtleben auf der beliebten Urlaubsinsel in den letzten beiden Jahrzehnten maßgeblich prägte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty