Wissentschafler bestätigen: Vögel sind nicht echt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18368 Teilen

Cottonwood, Texas: Bill McDolavan (69) ist wohl einer der bemerkenswertesten Wissenschaftler des Jahrhunderts. In einer selbst angelegten, über mehrere Jahre durchgeführten Studie konnte der ausgebildete Wissenschaftler in mittelalterlicher Philosophie beweisen, dass die Tiergattung der Vögel ausgestorben, und durch von der U.S.-Regierung gesteuerte Drohnen ersetzt wurde. In einem Interview erklärte McDolavan: ,,Tiere könnten niemals so leicht sein. Die haben ja Knochen und Organe. So leicht wie Vögel sind, können die nur aus einer Nanofaserhülle mit einem leichten, solarbetriebenen Motor sein. Wie sollte die Regierung uns sonst überwachen können? Die wollen uns doch nur kontrollieren." Mit solch stichhaltigen Argumenten konfrontiert dürfte die U.S.-Regierung wohl in schwere Erklärungsnot geraten. Auf eine Anfrage unserer Redaktion antwortete das Pentagon, sie würden nichts von Vogeldrohnen wissen. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Beweis, dass die Studie von McDolavan stimmen muss. Sonst hätte das Pentagon wohl nicht so eine scheinheilige Ausrede verwendet. ,,Weltweit werden Menschen von der U.S.-Regierung bezahlt, Lügen über die angebliche Existenz von Vögeln zu verbreiten.", so McDolavan. Abschließend warnte McDolavan noch vor Spionage durch Verwandte: ,,Glaubt ihr, Irgendjemand würde sich freiwillig ein Spionagewerkzeug halten? Das sind FBI-Agenten, die bezahlt wurden, um Kritiker zu beobachten." Wie die U.S.-Regierung mit dem Bemerken ihrer Spionage umgeht, bleibt abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty