Nordbayerns größtes Volksfest in Schweinfurt wurde von der Hitzewelle geschwächt statt 1 Millionen Besucher waren es nur 700.000

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92772 Teilen

SCHWEINFURT: die Hitze brachte Besucher und Schausteller ins schwitzen! 164 Einsätze hatte die Polizei 52 Festnahmen wegen Körperverletzungen kein tödungsdelikt als im vergangenem Jahr ( Gott sei dank ) somit sind Schausteller Stadtverwaltung Polizei und Rettungskräfte mit dem Festverlauf zufrieden. Das Rote Kreuz meldete 205 Einsätze meist Unterversorgung Schwindel Rausch Sturz Verletzungen sowie Schlägereien! Am Montag waren alle Schausteller nochmal zufrieden mit dem Besucheransturm mit einem fulminanten Feuerwerk endete dann das Fest friedlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty