Kein Liebescomeback für Peter Parker und Sofia Stallin?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18651 Teilen

Im Film von Sofia hat man die Liebe zwischen den beiden gespürt. Bereits in Endgame Und Infinity War ist dies einigen aufgefallen. Doch nun kündigt Serena und Tom Holland and, es gäbe kein Liebescomeback für die beiden.

"Die beiden sind zu beschäftigt mit sich selber. Sofia wird eine neue schwierige Situation erleben und Tom verliebt sich in MJ. Das wird definitiv kein Comeback geben." Sagte Serena

Zendaya die als MJ die Rolle spielt sagte dass es eine Liebesromanze gibt in Far From Home mit MJ und Peter. Also wird Peter sich kaum noch in Sofia verschauen.

Doch wie sieht die liebessituation von Sofia Stallin aus?
"Das wird auch noch ein Thema werden, bestimmt, irgendwann. Nur noch nicht jetzt" sagte Serena. Doch jedenfalls nicht mit Peter.

Viele haben behauptet die beiden haben auch was privat mit der Liebe. Doch nun kursieren sehr viele Gerüchte von Serena und Tom Hiddleston herum.

Für die die Tom Hiddleston nicht kennen, er spielt die Rolle Loki in den Avengerfilmen, also möglich wäre es. Früher beschrieben sie sich als beste Freunde und hatten nie Probleme miteinander. Also wer weiss, vielleicht läuft da was

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty