BABY IN DER MAINZER NEUSTADT LÄUFT NACH DREI WOCHEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34334 Teilen

Mainz - Manchmal sind es schon die kleinen Wunder, die die Menschen heutzutage zum Staunen bringen.

Wie die AZ berichtet, ist eines dieser Wunder kürzlich in einer Wohnung der Mainzer Neustadt geschehen.

Eine italo-kolumbianische Familie hat einen wunderschönen jungen am 07.06.19 geboren. Drei Wochen später, als die Mutter sich noch im Wochenbett befand, brachte die Hebamme das Baby zu einer Wanne, um es zum ersten Mal zu baden.

Sie hielt es am Oberkörper fest, als plötzlich das Unfassbare geschah.

Gerade als das Baby das offenbar nicht ausreichend warme Wasser berührte, fing es wie selbstverständlich an zu laufen.

Die Hebamme konnte es kaum fassen. Leider konnte die unglaubliche Szene nicht auf Video festgehalten werden, da die Eltern das Baby bis zu "Al Natura" verfolgen mussten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty